Bootplatte C Voll Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helifax, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Meine Festplatte C hat eine Kapazität von 8,8GB ,frei sind ca.1GB.Dies stimmt aber nicht,meine installierten Programme weisen aber nur eine Belegung von 5.8GB wo sind die anderen3GB.Dieses
    Problem trat plötzlich auf.Wer weiß Rat.Danke im vorraus,Gruß Helifax.
     
  2. Simel

    Simel Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Win XP legt einen Temp Ordner an der von der Datenträgerbereinigung nicht beeinflusst wird. Der war bei mir auch schon um 1GB!!! Vielleicht ist es der, der dir den ganzen Speicher frisst. Der Ordner befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Lokale Einstellungen\Temp. Dieser Ordner kann gelöscht werden. Keine Ahnung wieso WinXP diesen Ordner so gross werden lässt.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Systemwiederherstellung verbraucht Platz, Auslagerungsdatei verbraucht Platz, aktivierter Ruhemodus verbraucht Platz, Papierkorb verbaucht Platz, tempInternetdateien verbrauchen Platz, tempDateien verbrauchen Platz.....

    all das kannst Du händisch beeinflussen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen