Bootplatte vollgemüllt???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Easyrider100, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easyrider100

    Easyrider100 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!!
    Habe letztens mit erschrecken festgestellt, dass auf meiner Bootplatte nur noch 1GB frei ist (von 10GB). Wenn ich alle Programme zusammenzähle komme ich aber nur auf ca 4-5.
    Nach langem suchen habe ich den Übeltäter gefunden.
    Ich habe ein Verzeichniss auf C:\_restoreDa ist unter anderem ein TEMP-Ordner der glatte 4,5GB groß ist. Die dateien da drin lauten in etwa so "A0000714.CPY" und sind etwa 12.000 Stück.
    So nun die Frage:

    Was ist des für eine Müll? und kann man den lösche oder wie. Kam auf den Ordner ja nur als ich in Ordneroptionen "geschützte Systemdateien ausblenden" ausgeschaltet habe. Sollte also schon was wichtiges sein und *.cpy wird wohl für Copy stehen. Aber Kopie von was.
    Danke für Antworten schon im vorraus.

    Easyrider!
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Sind Systemwiederherstellungsdateien. Kannst du ruhig löschen.

    Falls es nicht geht, musst du die Systemwiederherstellung deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen