1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootproblem Epox 8KHA+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pipe75, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipe75

    pipe75 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Bitte um Hilfe!

    Mein PC (Epox 8Kha+ AMD 2200+ 512 RAM , Geforce 2 TI) fährt nicht mehr hoch. Sobald ich einschalte beginnt der POST , die Lüfter und Festplatten zu laufen, aber nur ca 3 Sek. dann schaltet er sich eigenständig wieder ab! ICh komme nicht mal in das BIOS der POST zeigt kurz FF dann C1 dann C3 und dann erlischt die Anzeige! Ist es möglich daß ein kaputtes Netzteil die Ursache ist? Bitte um Antwort! Vielen Dank
     
  2. pipe75

    pipe75 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    :) Danke Steffen
    Das CMOS Reset hat mein Problem behoben. Mich würde nur interessieren wie es zu diesem Problem kam, oder wie ich es in Zukunft verhindern kann?
    mfg
    gottfried
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du schon ein BIOS (CMOS)-Reset gemacht ? Vielleicht läuft dein CPU-Lüfter nicht richtig an - Überwachung im BIOS .... ?
    Seit wann tritt das Problem auf - Virus ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen