1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootproblem mit Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von se77en, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. se77en

    se77en ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe folgendes Problem mit meiner Maus: Wenn ich meinen PC hochfahre, wird die Maus nicht erkannt (sowohl USB als auch PS/2-Maus nicht). Dies kann auch nicht an der Maus liegen, denn an meinem 2.Rechner ist alles ok.
    Das komische ist, dass wenn ich den PC "warmlaufen" lasse, die Maus dann funktionert, dh wenn ich starte, 15 min warte, dann nochmal starte funktioniert sie oder den pc einfach an die 10 mal neustarte.

    Dieses Problem tritt eben nur auf, wenn der PC einige Stunden ausgeschaltet gewesen ist, also über Nacht oder so. Wenn ich sie erstmal nach ner viertel Stunde zum laufen gebracht habe, den pc dann kurz ausschalte und wieder starte, läuft sie allerdings einwandfrei.

    Woran kann das liegen ?
     
  2. zili

    zili Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen