1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootproblem nach Installation Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bujqi, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bujqi

    bujqi ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    6
    Moin moin

    Ich habe da ein ziemliches Problem....

    Vor 2 Wochen konnte ich meinen Rechner plötzlich und ohne
    Vorwarnung nicht mehr booten. Deshalb habe ich ihn, in der Hoffnung auf Behebung des Problems, vollständig formatiert.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass der Rechner ohne Probleme läuft bis ich den Grafiktreiber installiere. Sobald der drauf ist kann ich den Rechner nicht mehr booten, bzw. nur noch im "Abgesicherten Modus" aufstarten. Ich habe auch schon die neusten Treiber aus dem Netz probiert, dies aber ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ist das eher ein Software oder ein Hardware-Problem??

    Mein System:

    CPU: AMD Athlon XP 2500+
    Board: Shuttle AN35N Ultra, nforce2U
    Grafikkarte: Excalibur Radeon 9200SE, 128MB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen