Bootproblem; Plz Help; Bin Echt Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von $t3v3_o, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $t3v3_o

    $t3v3_o Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    kennst ihr euch mit raid 5 aus?
    oder allgemein mit den bootvorgängen?
    ich hab mal meinen pc unterm laufen, also wo er sich aufgehängt hatte einfach mit resetknopf beendet. Das Problem war, er fährt jetzt nicht mehr hoch
    der machts soweit bis zum schwarzen bildschirm, wos heisst, Windows xp prof. wird geladen mit dem blauen bewegten balken des machter ne minute lang, dann kommt für net mal ganz eine ganze sekunde ein bluescreen, wo aber net ausschaut wie ein üblicher und dann fängter wieder von vorne an, und so weiter und soweiter
    ich hab im meinem pc ein raid 5 system mit 4 Platten mit jeweils 120 gb
    tja was mach ich jetzt?
    ich habe eine c: partition und eine D: für daten, ist es möglich, das os wieder laufen zu lassen wenn möglich dass die daten noch da sind?
    windowsxp cd erkennt keine festplatten, dann steht ncoh dortn beim versuch zu booten, no bios found, obwohl ich ins bios rein kann, is da vielleicht das controllerbios net gefunden worden?
    das gleiche problem tritt auch beim abgesicherten modus auf


    ich hoffe irgenjemand kann mir weiterhelfen, das problem zu beheben bin echt verzweifelt, wär echt geil wenn man die daten noch retten könnte oder beibehalten. Aber wie kann ich das machen wenn ich net mal das os neu aufspielen kann.

    :heul: :bet: :heul: :bet: :heul: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen