Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kw4000, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kw4000

    kw4000 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    64
    Nach dem booten werden immer zwei Explorerefenster für Laufwerk c und d aufgemacht. Ich muss diese iimmer erst schließen um an die Desktopoberfläche zu kommen.
    Wo ist dieser Befehl versteckt?
    Im Autostart steht nix. In Registrierung hab ich auch nix gefunden. Und in der win.ini unter run und load steht auch nix.
     
  2. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Klicke Start > Ausführen und gib regedit.exe ein. Wechsle zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf eine freien Obefläche auf Neu > DWORD-Wert. Nenne sie dann NoSaveSettings und setze den Wert auf 1. Dies bewirkt das Ordnerfenster beim nächsten Start nicht wiederhergestellt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen