Bootproblem!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crush1976, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hi!

    Ich habe ein Bootproblem unter Windows XP MCE 2005. Es ist jetzt schon das 2. Mal gewesen, daß der Rechner beim Booten stehen blieb und dieses Zeichen kam:

    y°°y°°

    Ich konnte nur noch mit der Windows CD booten. Ich wollte Windows reparieren, doch es kam immer wieder das selbe Zeichen beim Booten. Es half nur noch eine Formatierung und Neuinstallation von Windows XP. Zum Glück hatte ich einen 2. Festplatte und konnte dort Windows XP installieren und meine Daten retten bzw. brennen.

    Warum kommt dieser Fehler immer wieder und wie kann ich ihn vermeiden bzw. was kann ich tun, damit ich danach nicht immer formatieren muß???

    Habe Windows XP MCE 2005 und 2 Seagate Festplatten (200 und 40 GB) und eine ATA 133-Controller Karte für die Festplatten, da mein Board die 200 GB HDD nicht erkennt.

    Wer kann mir helfen!
    Einen Virus hatte ich nicht!
    Sonst funktionierte alles einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen