Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Metal Maniac, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metal Maniac

    Metal Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    55
    Hi Leute,
    ich bins mal wieder :)
    ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem: wenn mein rechner länger also z.B. über nacht steht, und ich ihn dann einschalte, dann kommt nachdem das bios geladen wurde an der stelle an der eigentlich das windows XP logo kommen sollte nur ein blickender cursor in der oberen linken ecke und der rechner macht gar nix mehr - nach drücken des reset buttons gehts dann wieder.
    kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? vielleicht am power management?
    Vielen Dank für eure hilfe
     
  2. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    wenn Du den Rechner ordnungsgemäßig runterfährst dürfte es mit der Steckdosenleiste nichts zu tun haben.
    Mache es nämlich genauso.

    Grüße Matze
     
  3. Metal Maniac

    Metal Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    55
    ich hab meinen rechner an ner steckdosenleiste angeschlossen mit der ich immer alle pc komponenten komplett abschalte - kann das damit etwas zu tun haben?
     
  4. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Könnte an der Steckdose bzw. an dem Netzteil liegen. Genau kann ich das nicht sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen