Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blind, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blind

    Blind Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo !
    Ich habe seit kurzem ein Problem beim Booten.
    Mein P3 667 (Aldi) mit Windows XP Pro bootet nur, wenn ich eine Bootcd (Windows 98 cd) einlege, und dann auf "von Festplatte Starten" drücke. Von da an funktioniert alles einwandfrei, aber es ist auf daer lästig.
    Ích bitte um Antwort
    THX
    blind
     
  2. EXELBONSAI

    EXELBONSAI Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    (Diskette,CDrom,HDD-0)

    warum denn sorum??????
    ich würde als Masterboot HDD und nach den Disketten LW erst gar nicht suchen lassen.
    mein Tipp: Für mal unter Dos Scandisk aus oder dein Bootmanager (falls mehrere Partitionen) ist falsch konfiguriert.
    oder schau mal in deiner Boot-Lockdatei nach, ganz schlimm wenn sich dort ein Virus festsetzt
     
  3. Blind

    Blind Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    25
    Nein, sie ist als 3 boot device eingetragen.
    (Diskette,CDrom,HDD-0)

    blind.
     
  4. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Du musst eine Einstellung im BIOS ändern. Du hast anscheinend die Festplatte aus dem Bootvorgang ausgeschlossen.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Dann solltest Du mal den Bootsektor erneuern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen