1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootproblem!!!????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von smilie1234, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilie1234

    smilie1234 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute,
    mei PC fährt nicht mehr hoch, weil ich mit PM rumgespielt hab. Jetzt will ich von CD-ROM booten, dass ich Windows neu installieren kann. Habe Award-BIOS und finde nicht die Option mit First Boot Device...

    Wie krieg ich es hin, dass er von CD-ROM bootet und nicht von der Festplatte?

    Danke im voraus!!
     
  2. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    anders kann ich es mir auch nicht vorstellen *grins*

    Tiefkühlpizza
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Basti,

    dann poste doch bitte noch die Lösung, so daß der Vorgang für alle nachvollziehbar ist. Danke.

    mfg ghostrider
     
  4. smilie1234

    smilie1234 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Habs rausgefunden!

    Grüße
    Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen