1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootproblem!!!????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von smilie1234, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilie1234

    smilie1234 Byte

    Hallo Leute,
    mei PC fährt nicht mehr hoch, weil ich mit PM rumgespielt hab. Jetzt will ich von CD-ROM booten, dass ich Windows neu installieren kann. Habe Award-BIOS und finde nicht die Option mit First Boot Device...

    Wie krieg ich es hin, dass er von CD-ROM bootet und nicht von der Festplatte?

    Danke im voraus!!
     
  2. anders kann ich es mir auch nicht vorstellen *grins*

    Tiefkühlpizza
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Basti,

    dann poste doch bitte noch die Lösung, so daß der Vorgang für alle nachvollziehbar ist. Danke.

    mfg ghostrider
     
  4. smilie1234

    smilie1234 Byte

    Habs rausgefunden!

    Grüße
    Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen