Bootprobleme bei Multiboot

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mat, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi,
    hab mir neulich ein Multibootsystem mit Win 2K und Win Me angelegt. Nach ein paar Tagen lief auf einmal win me nicht mehr an, sodass mir nur noch übrig blieb diese Partition bzw. Betriebssystem zu formatieren.
    Als ich dieses getan hatte kam ich auf einmal nicht mehr in das Bootmenü und konnte nur noch auf Win me zugreifen.
    Win 2k lasst sich nicht mehr booten!
    Hat für euch vielleicht jemand eine Idee wie man doch noch Win 2k booten kann ohne Win Me oder Win 2k wieder runterschmeisen zu müssen?
    thx für ein antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen