1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bootprobleme bei WinXP....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Holeck, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holeck

    Holeck ROM

    Hi,
    mein Rechner hängt sich in letzter Zeit beim booten sehr oft auf ( aber nicht immer).Wenn beim Hochfahren der Windows Ladebalken erscheint dann hängt dieser entweder sofort oder er läuft immer wieder und wieder durch und selbst nach 30 min ist windows noch nicht gestartet.Der dritte Fall ist halt dass alles normal funktioniert.Woran kann das liegen?Könnte es das Netzteil sein ? Ich habe glaube ich nur ein 250 Watt oder 300 Watt Netzteil (bin gerade nicht zuhause am PC um es nach zu sehen) Wenns das Netzteil ist warum habe ich dann erst seit 2-3 Wochen dieses Problem...Spannungsschwankungen oder so ?
    mein sys : WinXp, Athlon64 3000 , Gforce 6600 GT , 160 Gig festplatte , CD-brenner und DVD laufwerk.. sonst nix besonderes
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Hast Du Hardware gewechselt?
    Überprüfe dann den richtigen Sitz in den Halterungen, Einrastungen usw.
    Manchmal hilft ein einfaches Rausnehmen und erneutes, richtiges Einsetzen der Riegel zB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen