1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootprobleme durch Grafikkarte???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lattenknaller, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lattenknaller

    Lattenknaller ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Immer wenn ich meinen PC einschalte,bleibt der Bildschirm schwarz, und das solange, bis ich ihn ein- bis zweimal resete. Das Prob. hatte ich schon einmal vor einem halben Jahr. Wurde damals aber durch ein neues Grafikkartenbios behoben. Woran kann das liegen??
    Meine Daten: Windows XP
    AMD 1700+ CPU
    RAM 384mb SD
    Grafik Elsa Gladiac 511 64mb
    Mainboard Elitegroup K7VZA v3.6a
    Habe ausser der AGP Grafikkarte nur noch zwei Netzwerkkarten PCI, welche aber nicht im Slot unter der AGP stecken.Dieses Problem tritt nur nachdem ich den TV-Ausgang benutzt habe auf. Das muss damit irgendwie zusammenhängen. Vor einem halben Jahr benutzte ich zum letzten Mal diese Funktion und vorgestern erst wieder. Ich steuere den TV-Ausgang mit TV-Tool v6.5. Ich kann doch aber nicht jedesmal, wenn ich diese Funktion nutzen möchte, danach wieder ein Grafikkartenbios-update machen. Denn das ist das einzigste, was bisher geholfen hat. Schickt mir Tips und Ideen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen