1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootprobleme K7AMA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hausmeister, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi zusammen
    hab mir oberes mb gekauft jedoch kann ich es nicht booten
    bei einer win98 startdiskette sagt er "invalid disk" oder so ähnlich
    beim booten von win98 cd zeigt er noch das fenster von cd oder festplatte booten aber nach der auswahl bleibt er hängen und nur noch ein strich (wie wenn man schreiben könnte) blinkt auf aber nichts reagiert mehr
    außerdem funktioniert der neustart nicht dabei wechselt der monitor in den standby modus und der pc reagiert nicht mehr (außer das cd lw. läd die cd noch ma neu ein)

    benötige dringend hilfe
    danke schon mal im voraus!!!

    mfg hausmeister
     
  2. Bruggem

    Bruggem ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hi Hausmeister,
    auf der neuen PC-Welt CD ist die Version 5.1 drauf,
    dürfte auch fuktionieren.
    Ansonsten bestellen, Hersteller Powerquest.
    Gruß Manuel
     
  3. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Probier es lieber mit PM 5.01. Das kostet nur 7,80 DM und ist legal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen