1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootprobleme / kein MonitorSignal

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tenesto, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenesto

    tenesto Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    hiho alle zusammen

    und zwar hock ich gerade bei nem kumpel und irgendwie will der pc uns verarschen ^^

    sein pc is sonen fertig teil von fujitsu (Fujitsu Siemens Scaleo 600)

    mein problem ist der pc ist schon manchmal sein eigenen willen nachgegangen ^^ also wenn der pc hochfährt sagt der monitor kein signal. mit einem anderen monitor das selbe spielchen :P ne neue graka haben wir auch probiert das selbe.

    manchmal fängt er auch an zu piepen (mit der graka die drin war)
    also immer

    düüt etwas länger pause wieder düüt :)

    das immer mit den gleichem abstand. mit der anderen graka piept er zwar nicht mehr aber wie gesagt der monitor hat kein signal ich hoffe ihr könnt mir helfen :aua:

    cYa
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Wenn die Kiste ein Award BIOS hat, könnte das ein RAM-Fehler sein! Fehlertöne guckst du hier: www.bios-kompendium.de
    Mal testweise den RAM tauschen...
     
  3. tenesto

    tenesto Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    schon probiert klappt auch nicht
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen