1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootprobleme / PCI LAN Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hoboo67, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoboo67

    hoboo67 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe bei meinem Rechner eine neue Grafikkarte (AGP) eingebaut. Beim Zusammenbau habe ich kurz die LAN-Card (3com) und die Soundkarte enfernt und danach wieder in die PCI Steckplätze eingesteckt. Seither bootet der Rechner nicht mehr (schwarzer Bildschirm) bzw. bei Änderung der PCI Steckplätze fährt er hoch bis in den W2000 "Boot-Screen" und friert dann ein.
    Bitte um Hilfe / Ideen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen