1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootprobleme von Toshiba Notebook

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Frakor, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frakor

    Frakor ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2
    Habe Festplatte formatiert um Betriebssystem neu aufzuspielen. Nach der Formatierung der Festplatte fährt das Notebook nicht mehr hoch. Auf dem Bildschirm erscheint nicht mehr der Begrüssungsbildschirm von Toschiba ( eigentlich logisch, Laufwerk formatiert) sondern gleich die Passwortabfrage vom Bios. Nach Eingabe des Passwortes passiert nichts mehr. Schwarzer Bildschirm. Kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk mehr. Komme auch nicht ins Bios. Laut Toshiba Homepage komme ich mit ESC und anschl. F1 ins Bios. Klappt aber nicht. Notebook ist ein Toshiba 2520 CDT. Hat jemand einen Tipp, wäre super.
     
  2. Frakor

    Frakor ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für Deine Antwort, habe das Problem aber bereits gelöst. Hatte das Notebook immer ausgeschaltet und dann neu gestartet, da ging nichts. Habe dann vor lauter verzweiflung den Reset betätigt und schwupp alles funktionierte. Verstehe zwar nicht warum das nur bei Reset funktioniert, aber Hauptsache ich habe Win 98 auf die Platte gekriegt.
    So long
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen