1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootprobleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von skarger, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skarger

    skarger ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein DFI AK-74 EC mit VIA KT133. Jetzt hab ich Windows XP installiert und zum booten brauch er jetzt min. 5 Minuten.
    Kann mir jemand sagen, wo dran das liegen könnte???
     
  2. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    auch wenn xp alles können will, du solltest die VIA 4.37a vom 21.12.01 installieren, und falls du mehr plattenperformance haben willst, noch die ide treiber HINTERHER.
    http://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/4in1437v(a).zip
    und
    http://downloads.viaarena.com/drivers/others/IDE_MPD3014.zip

    keine alten VIA-treiber benutzen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen