bootreihenfolge des Win Nt u. 2000 Betriebsystems

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spezico, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spezico

    spezico ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,
    kann mir jemand helfen?

    Ich habe ein Rechner Win Nt installiert ist und versuche gerade Win2000 installieren.

    Erstens möchte der Rechner automatisch von Win Nt bootet. Irgend wo muss doch ein Datei geben die Reihenfolge des bootens ändern kann ?

    Ein andere Problem ist, ich wollte eigentlich das Betriebsystem Win 2000 auf der zweiten Platte aber es gab schrierigkeiten bei der dateien von Cd zu lesen und endeffekt habe ich erste Platte auf Datenträger :D installiert. Wie kann ich jetzt win 2000 denistallieren und auf der zweiten Platte installieren.

    danke voraus

     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    > Erstens möchte der Rechner automatisch von
    > Win Nt bootet.

    Solltest Du BOOT.INI verändert. Alles was unter [operating systems] bis zum Gleichzeichen stehen, kopierte Du hinter 'default='.


    > endeffekt
    Richtige Platte ausgewählt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen