Bootscreen Progamer Edition.....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stewwan, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stewwan

    Stewwan Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    270
    HI Leute
    Ich habe mal im i-net gesehen, das es einen bootscreen für windows xp gibt wo anstatt von z.B. "Home Edition" "Progamer Edition" steht und obendrüber eine M4 dargestellt ist! Kann mir einer einen direkten link zum download des bootscreens schicken und mir erklären kann wo ich diesen dann einfüge das er auch funktioniert? :rolleyes:
    Stewwan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Bei www.themexp.org/ wird man fündig. Allerdings solle man jeden Download genau auf Viren, Trojaner usw. untersuchen.
     
  3. Stewwan

    Stewwan Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    270
    Schonmal danke für den tipp........aber da gibts bei bootscreens 454 seiten!!! wie soll ich da denn den einen bootscreen finden???ich sitz hier schon ne stunde.....bitte um antwort auf welcher seite der bootscreen sich befindet!
    danke
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Koch dir n Fass Kaffee und klick dich durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen