1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootsektor auf Partition zerstört !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lamonic, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lamonic

    Lamonic ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    Hab eine 60GB Festplatte mit 2 Partitionen .... Aus irgendeinem Grund ist der Bootsektor zerstört (Beim kopieren von Daten gab er auf einmal nur noch kömische von sich)...

    Hab Windows 2000 als betriebssystem zu laufen. Jedoch kann CHKDISK nichts machen ... Jedesmal wenn er versucht auf die Platte zuzugreifen kommt: "Bootsektor konnte nicht gelesen werden"; Egal welche Optionen ich einstelle ...

    Hab sogar probiert sie zu formatieren ... sogar da kam er nur noch mit den sägenden Geräuschen, so dass ich den Vorgang Abbrach... (Bei 0%) ...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit ein paar Dateinen oder überhaupt die Partionen zu retten ? ... Gibt es irgendwelche Programme, die mir helfen könnten ? ...

    Vielen Dank schonmal im vorraus...
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    die Geräusche stammen von Deiner HDD... nicht vom Bootsektor selbst...

    nach Deiner Schilderung dürfte die Festplatte in den ewigen Datenhimmel gewandert sein....

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen