1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootsektor Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von criek, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. criek

    criek Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ich habe Probleme mit dem Bootsektor meiner S-Ata Festplatte.
    Leider kann ich den Bootsektor mit dem Repair Programm, dass auf der Win XP CD dabei ist nicht reparieren, da immer der Bootsektor meiner ATA Platte beschrieben wird.

    Kann mir jemand sagen, wie ich evtl den Bootsektor meiner S-ATA Platte unter Windows neu schreiben kann?
    Oder gibt es da ein gutes Prog für?

    Vielen Dank schon mal
    mfg
    criek

    :bet: :bet:
     
  2. criek

    criek Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    19
    Das Prog scheint es nciht mehr zu geben.
    PowerQuest wurde wohl von Symantec übernommen und ich finde das Partition Edit nirgends.

    Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
     
  3. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    vielleicht gehtt?s mit "partition edit"
    von powerquest. ist free.

    gruss dj
     
  4. criek

    criek Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    19
    Irgendwie komme ich mit dem tool nicht klar...
    sorry......

    gibt es da nciht was übersichtlicheres?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi!!

    Mit BootPart duerfte das zu erledigen sein!!
    Ich hoffe das hilft!!

    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen