1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootsektor zerschossen nach/beim brennen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von *Silver*, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Silver*

    *Silver* ROM

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Beim brennen von CD's mit meinem DVD-Brenner habe ich mir jetzt zum zweiten mal den Bootsektor zerschossen. Jedesmal habe ich eine Direktkopie gestartet und mittendrin ist der PC abgeschmiert und hat dein beim hochfahren "Kein System" gemeldet. :aua: :eek: :heul:
    Ich habe nur die Direktkopie versucht, ein Image zu brennen habe ich mich nicht mehr getraut. DVDs brennen klappt problemlos.

    Folgendes habe ich verwendet:
    Windows XPpro
    Nero 6.0.......

    Ziellaufwerk: Samsung TS-H552 U
    Quelllaufwerk: Samsung (Bezeichnung nicht bekannt)

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Das klingt ja interessant.
    Ist das Direktes Brennen "On the Fly" ? oder wird dabei ein Image erstellt?

    Welche Brenn- und Lesegeschwindigkeit?
    Was für ein Rechner? Netzteil? etc.
    Andere Probleme?

    Wie sind die Laufwerke angeschlossen? in welchem Modus laufen sie?

    Das klingt, als ob das Netzteil zusammenbricht unddadurch einen Fehler verursacht.
    Der Rest ist dann eine ungünste Abfolge von Ereignissen.
    Ich kann aber auch Blödsinn reden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen