Bootsektor

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von supa999, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Ich hasse als windowsbenutzer die verwaltung von festplatten unter linux: hda0, hda1 ja wer hat da denn noch durchblick? also hab linux und win2k heute mal draufgemacht und bei der installation von linux die falsche partition angegeben wo hin der bootsektor kopiert werden soll, warum fängt das teil auch bei 0 an zu zählen? also gut dann hab ich win2k installiert, das ganze noch mit einem schönen boot manager versehen, aber da war leider keine boot bare partition für linux weil win2k sie gekillt hat(ok ich hatte ja auch die win2k partiton als ziel für den linux bootsektor angegebn), also wie bekomme ich mein linux gestartet, hab keine bootdisk und hab nur eine suse evolution cd. Danke für eure hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen