Bootvirus ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von :.FrEdDy.:, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :.FrEdDy.:

    :.FrEdDy.: Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    10
    Servus,
    Da mein Rechner total viel spam und vlt auch viren hat, habe ich mich entschlossen in zu formatieren...
    >ich lege die xp cd ein, stelle als erstes von cd booten ein
    >dann wird die cd gelade und es steht "drücken sie eine Taste um von CD zu starten"
    dies kann ich aber nicht tun...ich kann soviel wie ich will auf der tastatur rumhacken aber es tut sich nichts...(und ja meine tastatur funktioniert)
    ...was tun ?:bitte:
    danke im vorraus
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ist das eine USB Tastatur ? Dann sieh mal im Bios nach ob legacy Support für USB-Tastatur auf enable steht.
     
  3. :.FrEdDy.:

    :.FrEdDy.: Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    10
    erst mal danke für die schnelle antwort ;)
    hmm ja probier ich mal aus...
    obwohl ich mir nicht vorstellen kann...ich bin ja auch in das bios gekommen und konnte alles umstellen nur jetzt zickt er rum...
    wo ich voher noch 2 Betriebssysteme hatte konnte ich dort auch nicht wählen und musste immer die 30 sekunden ablaufen lassen...
    danke
     
  4. :.FrEdDy.:

    :.FrEdDy.: Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    10
    soo...
    es hat geklappt...
    habe das im bios gesetzt und es geht !
    vielen dank !:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen