bootvis läuft net

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von elyu2, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elyu2

elyu2 Byte

hallo zusammen,

ich habe vor kurzem bootvis auf meinem rechner laufen lassen. Mein problem ist, dass ich die optimierung meines systems nach 3 std ohne ergebnis abbrechen musste. ich kann mir nicht vorstellen, dass es 3 und mehr stunden dauert, das system zu optimieren. während der optimierung hatte ich das gefühl, dass eine defragmentierung durchgeführt wird. Allerdings dauert auch eine defragmentierung keine 3 std. zumindest nicht auf meinem rechner.
    hat irgendjemand ne ahnung warum das sooo lange dauert. ich hab ja gehört, dass es zeitaufwendig ist aber das es soo lange dauert kann ich mir nicht vorstellen.

mein pc:
    p4 2 ghz
    256mb ddr
    winxp home

gruss
    sascha

2. elyu2

elyu2 Byte

hallo patrick,

ja, ist aktiviert. den fehler hatte ich davor. ohne taskplaner läuft das programm nach dem neustart überhaupt net. mein problem ist, dass das programm läuft. und wie es läuft! stundenlang ohne ergebnis.

gruß
    Sascha

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Sascha

Nun ja, da weiß ich leider auch nicht weiter. Aber vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter:

http://www.windows-tweaks.info/html/bootvis.html

Gruß
    Patrick

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Sascha

Ist der Taskplaner bei dir aktiviert? Bootvis braucht zur Optimierung einen aktivierten Taskplaner.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen