1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

bootvis rueckganeig machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zaephyr, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    hab (mal wieder ein problem):
    bootvis mag shcoen unnd gut sein, nur leider hab ich wahrend des vorgangs wo es rumoptimiert hat icq gestartet und nun geht mein icq acc nicht mehr... eine andere uin mit dem gleichen icq geht, nur meine eigendliche nicht weil bootvis da wohl irgendwas putt gemacht hat...
    kann ich bootvis irgendwie wieder rueckgaenig machen (meintwegen auch manuell)?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Das ist eine der Nebenwirkungen von Bootvis - nicht umsonst hat MS das Tool zurückgezogen. Einem Bekannten hat Bootvis mal eine 80Gbyte Partition Zerschossen - Außer Image zurückspielen war da nix mehr zumachen. :(

    J3x
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo,

    Rückstellung am einfachsten evtl. mit einem älteren Systemwiederherstellungspunkt (falls SWH aktiviert) oder einem vorhandenen Image.

    Gruß Ebs
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Habe zwar keine direkte Lösung(hängst du an deinem ICQ?), Trillian speichert die Kontakte in einer XMl Datei die sich leicht exportieren läßt. da lassen sich solche Sachen dann leicht verschmerzen, xml datei kopieren und trillian neu einrichten.
    Wie gesagt ein Umweg :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen