Bootvorgang bricht ab!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tmbdan, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tmbdan

    tmbdan Byte

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich nun meine neue USB/Firewire-Controllerkarte eingebaut habe funzt mein PC nicht mehr, wenn er normal gebootet wird.
    Im abgesicherten Modus funktioniert jedoch alles und ich konnte die Karte orndnugsgemäß installieren.
    Der Bootvorgang stoppt bevor der Anmeldebildschrim geladen wird mit diesem wunderschönen einfachen schwarzen Bildschirm, der immer zwischen diesen Bildschirm mit der Laufleiste und dem Anmeldebildschirm kommt...

    Jermand eine Idee?
     
  2. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hatte schon mal ein ähnliches Problem :aua: Wenn die Systemwiederherstellung nichts nutzt, dann stelle im Bios die " Bios Defaults" wieder her- hat bei mir geholfen.

    Gruß
    oesi41
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen