1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootvorgang dauert 1-2 minuten !?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Yorgos, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi Leute, ich habe mir einen neuen Rechner in einzelteilen zusammengestellt.

    - MSI K7N2 Delta,
    - 80 GB WD 8 mb Cache (Maxtor 80GB)
    - ATI Radeon 9500
    - 512 MB PC 333

    Nun mein Problem, ich habe mit der Maxtor angefangen, habe die angeschlossen gehabt und installiert, die war aber sehr derb langsam, also da bauten sich sogar im windows dann die ICONS ewig auf..... dann hab ich mir ne WD geholt und die is schon besser im Windows aber der Bootvorgang dauert trotzdem noch 1-2 minuten... Ich meine wenn windows gestartet hat, dann dauert es noch 1-2 minuten bis ich erst loslegen kann, also ich sehe schon den Desktop usw, kann auch schon drauf gehen, aber dann passiert nix bis die 1-2 Minuten um sind, dann geht alles gleichzeitg auf was ich vorher angeklickt habe...

    Kann mir da vieleicht einer helfen??

    Mainboard Treiber habe ich schon alle durch. :(
     
  2. Beanos

    Beanos Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Hi, eyy mann geil, deine leitze SEite von den beiden ises gewesen ... juhu, hät nich gedacht das TCP/IP son müll mit mir macht :) jedenfalls Danke!!
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://www.windows-tweaks.info/html/freigaben4.html
    http://www.windows-tweaks.info/html/dsl1problem.html
     
  4. Beanos

    Beanos Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Ich habe Windows XP SP1 drauf und einen AMD 2400 XP FSB 266 Mhz!!!
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Welches Windows und welcher Prozessor?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen