1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootvorgang dauert zu lange

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dralban7, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dralban7

    dralban7 Byte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    75
    Hi,

    wenn ich mein System starten möchte, dann braucht der BIOS sehr lange,
    bis er das System bootet.

    Dabei hält er sich sehr lange damit auf, die Festplatte zu finden, was noch erträglich ist. Aber dann braucht das BIOS sehr lange, bis er den CD-ROM und Brenner findet.

    Weiß jemand Abhilfe?
    Wo müßte ich da was im BIOS ändern, damit es schneller geht???
    Mein BIOS:
    PhoenixBios4.0 Release6.0

    Danke.
    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen