1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootvorgang hängt nach Festplatten erk.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von telesales, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Hallo,
    ich habe ien Gigabyte 7Ixe4 und habe den Duron 800 gegen einen Duron 1300 getauscht beim Booten wird die festplatte und das CDrom erkannt dann ist sense nur noch blinken des Cursors.
    Support sagt es könnte das Netzteil sein, allerdings lief diese Board schonmal ca 3monate stabil mit dem 1300Duron.
    Hat jemand noch eine Idee ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen