Bootvorgang mit Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darth707, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth707

    Darth707 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bootet mein XP Pro SP 2 nicht mehr problemlos. Wenn ich starte funktioniert erst alles einwandfrei bis der Windows-Balken kommt und lädt. Das dauert dann auch ned lang und normal müsste der Rechner ins Windows gehen, stattdessen kommt aber ein Black-Screen... der is dann ca. 2 min da, erst dann geht er ins Windows.

    vielen Dank im Voraus!
    mfg
    Darth707
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Schau Dir mal bitte den 2 Eintrag hier im Forum an. Sonst wird Dir keiner helfen können.

    bonsay
     
  3. Darth707

    Darth707 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    also, hab jetzt meine Daten mal zusammengeschrieben:



    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional SP 2
    Motherboard Name: Albatron KX600 Pro
    Award BIOS CYBIS KX600
    CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz (12 x 167) 2400+
    Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
    Grafikkarte RADEON 9600 SERIES (256 MB)
    Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device
    Maxtor Festplatte
    IDE DVD-ROM 16X
    _NEC DVD_RW ND-3530A
    Realtek RTL8029 Ethernet Adapter PCI (Netzwerkkarte)
    Monitor Name Jean JD199
    Netzteil: +3.3v - 20 A, +5v - 30A, +12v - 16 A
     
  4. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    112
    Mhh ich denke, dass da was in der Registry nich stimmt. lad dir am besten nen Programm runter, das den Bootvorgang beschleunigt, ich denke der wird die rigistry dabei gleich in Ordnung bringen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen