1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootvorgang von Platte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von horatio-X, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horatio-X

    horatio-X Byte

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8
    hallo,
    habe folgendes problem: ich besitze trueimage und eine festplatte mit mehreren partitionen. mit einer cd von trueimage kann ich im notfall ein image zurückspielen - muss dafür aber zuerst im bios umstellen auf "von CD booten".
    würde gerne dieses kleine dos-programm auf eine festplatten-partition spielen und mittels bootmanager starten.

    was muss ich hierzu tun? muss vielleicht zunächst ein altes dos (caldera?) aufgespielt werden? wie muss eine batchdatei aussehen, die das dos-programm startet?

    vielen dank!
    jörn
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    nein, einfach von CD booten, das reicht, dann bootet trueimage und du sagst dem programm, wo dein image gespeichert ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen