1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bord will nur bestimmten Ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrischi23, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Hallo alle zusammen

    Ich habe ein altes Bord und will es mit mehr Ram aufrüsten.Laut Bedinungsanleitung unterstützt das Bord bloß 128 Mb Sd-Ram und das auch nur dann wenn ich 2*64 Mb mit beidseitiger Bestückung einsetze.Diese sind aber scheinbar sehr selten,ich bekomme zumindest keine.kann ich mit einem Biosupdate dies ändern ??
    [Diese Nachricht wurde von chrischi23 am 08.10.2001 | 18:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen