1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bord will nur bestimmten Ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrischi23, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo alle zusammen

    Ich habe ein altes Bord und will es mit mehr Ram aufrüsten.Laut Bedinungsanleitung unterstützt das Bord bloß 128 Mb Sd-Ram und das auch nur dann wenn ich 2*64 Mb mit beidseitiger Bestückung einsetze.Diese sind aber scheinbar sehr selten,ich bekomme zumindest keine.kann ich mit einem Biosupdate dies ändern ??
    [Diese Nachricht wurde von chrischi23 am 08.10.2001 | 18:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen