Borland Database Editier-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 6003, 21. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6003

    6003 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    24
    Ich habe ein Programm, das Infos in einer Borland Database abspeichert. Für mich wäre es interessant, mit einer leeren Datenbank zu starten. Das Programm ermöglicht intern "nur" das Löschen einzelner Datensätze; damit aber ca. 4000 zu löschen, ist mehr als aufwändig.

    Kennt jemand ein Programm, mit dem man diese Borland Datenbank ähnlich einer Excel-Tabelle öffnen kann, die erste und letzte zu löschende Zeile markiert und damit einen ganzen Block löschen kann ?

    Wenn ja, bitte um Info, wie dieses Programm heißt und wo ich es beziehen kann per mail an 6003@gmx.net.

    Vielen Dank

    Grüße
    Gerhard T.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen