1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

bots bei cs:s

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von codejunkie, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    hi leutz

    wie kann man denn die schwierigkeit der bots bei cs:s einstellen?
    in der konsole sagt mein freund, aber was? :aua:


    danke für eure hilfe!
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    wenns dann das original ist, gehts beim serverstart im netten kleinen fenster.
    aufgrund deiner frage gehe ich mal von der steam-befreiten (also gecrackten) version aus - sprich: illegal.

    sonst noch wünsche? :rolleyes:
     
  3. Detritus

    Detritus ROM

    So haste mal inner Konsole bot_difficulty eingegeben?
    Wenn du das eingegeben hast kannst du dahinter noch nen "Unterstrich" setzen und dann die gewünschte schwierigkeit eingeben...Scala von 99-1
    PS: Die 99 sind so dumm das sie vor dir stehn und noch nicht mal treffen... :aua:
     
  4. sully13

    sully13 ROM

    hab mir grad erst ganz neu css geholt, habs jetzt geschafft dass sich die konsole auf^ öffnet, aber wenn ich dann wie in den vorherrigen cs versionen bot_add eingeb, kommt komischerweise unknown command?



    was muss ich eingeben?



    danke schoin mal im vorraus
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    da is doch ne hilfe-einblendung?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen