1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bottfähige CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von goldbaer, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Wer teilt mir mit wie ich eine Bootfähige Daten-CD erstelle? Habe mal einen Bericht gelesen in der PC - Welt, kann diesen aber nicht mehr finden.
    Bitte um Hilfe.

    Danke im Voraus.
    Peter
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Welches BrennProggie benutzt Du?

    Bei WinOnCD könnte ich dir helfen (ab Version3.7)

    Gruß..dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen