Bottproblem mit FSC MfH III

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scr@t, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scr@t

    Scr@t ROM

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich besitze die Machine from Hell III Big.

    Ich habe seit ca. einer Woche einen neuen Grafikkartentreiber, der funktionierte auch problemlos, alle anderen Treiber sind ebenso relativ neu.

    Seit gestern habe ich jedoch massive Bootprobleme. Dies stellt sich so dar, dass der nette blaue, durchlaufende Balken ohne Unterlaß hin- und herrödelt. Nach einer Weile (5min) bleibt dieser stehen und es passiert gar nichts. Gestern abend konnte ich durch einen einfachen Kaltstart das ganze noch einmal umgehen und der Rechner lief einwandfrei, heute morgen hat das leider gar nichts gebracht. Ich habe das System nur im abgesicherten Modus starten können. Es stellt sich jetzt die Frage, woran kann es liegen? Dummerweise kommt keine Fehlermeldung...ich hoffe auf tatkräftige Hilfe.

    Gruß Scr@t
     
  2. Ogni85

    Ogni85 Byte

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    39
    Mein erster Gedanke wäre:
    Deinstallier im abgesicherten Modus doch mal den Grafiktreiber und versuche dann normal zu straten! Eventuell dann erstmal den alten installieren!
     
  3. Scr@t

    Scr@t ROM

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    3
    Ich werde das, sobald ich wieder zu Haus bin (Arbeit *grr*) in Angriff nehmen, das hätt ich auch als erstes getan. Ich danke dir und werd meinen Erfolg/Misserfolg posten!
     
  4. Scr@t

    Scr@t ROM

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    3
    Was soll ich sagen...ich habe die Bootpartition neu defragmentiert (das letzte mal vor einer Woche) und es läuft scheinbar wieder alles?!

    Tja, da soll mal einer sagen was das bitte war...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen