1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Botvis Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Folgende Fehlermeldung gibt mir Bootvis, wenn ich versuche es zu starten:

    Der Prozedureinsprungpunkt "WmiOpenTraceWithCursor" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden.....


    Wat soll dat?!

    Wollte mal sehen ob ich mein Bootvorgang (ohne Bios start von 43sek. runterschrauben kann)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    meine v-nr:

    5.1.2600.0 (XPClient.010817-1148)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    na toll, meine datei ist 597kb gross und von 2001
    was ich im inet gefunden habe ist von 99 und nur 44kb gross

    :confused: :confused: :confused:
     
  4. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem tool gemacht. Nach allgemeiner Defragmentierung (O & O V6) noch einmal die Startdateien mit bootvis "überarbeiten" bringt bei mir glatt 10 Sek. Insgesamt steht alles nach ca. 30 Sek.

    Hatte auch mal ein technische Problem mit bootvis und daraufhin direkten Kontakt per email mit dem Entwickler bei MS aufgenommen. Mir wurde prompt eine hilfreiche Antwort erteilt, allerdings auch hier mit dem Hinweis, daß MS dieses Prog. offiziell nicht unterstützt.

    :D :D :D
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,
    Bootvis ist Risiko!
    Wird von Microsoft nicht mehr unterstützt und auch nicht mehr angeboten.
    Hat bei mir sehr große Dateien von > 700MB hinterlassen und wenig Effekt gehabt.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hilft das ?
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Da scheine ich eine höhere Versionsnummer zu haben... ;)

    Mein Angebot steht noch... :)
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Michael

    Meine ADVAPI32.dll ist vom 29.08.2002 und 604 KB groß. Die Dateiversionsnummer lautet 5.1.2600.1106 (xpsp1.020828-1920)

    Wenn du möchtest, dann schick ich dir die Datei per Mail. Sende mir dazu deine Mail-Adresse per PN.

    Gruß
    Nevok
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen