Box-TV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ace Piet, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Gerade gesehen... Der "Dumme Pole" hat wiederholt die Augen *dick* bekommen. Bitte stimmen *Sie* ab...

    [_] Er soll weiterhin auf PresseKonfs. in die Ecke pissen
    [_] er soll noch einen Versuch machen (Trainer rät ab)
    [_] Er soll seine *dicktittige* Tuss von hinten (umklammern)
    [_] ______________________ (eigene Meinung)
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    ... und bis an sein Lebensende festhalten - und dabei nichts anderes tun. Als selbst 12 Jahre lang aktiver Boxer hab ich die ganze Sache relativ gelassen verfolgt... und meine Befürchtungen bestätigt bekommen (allerdings heftiger als erwartet ).
    :D

    Und der größte Witz: im Angesicht dieses zertretenen Gesichts als Trainer zu behaupten, dass das ein zufällig angesetzter Treffer des Gegners war, herrlich :D
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > [X] Er soll seine *dicktittige* Tuss von hinten (umklammern)
    Yup. - Da hast Du mir einige Jahre voraus. Hatte in meiner wilden Zeit 3 in der Jugend + 2 in der 2-ten Bundesliga (ein Essener Verein vor 20 Jahren).

    D.M. tritt ab und bekommt die Augen (in hohem Alter) dick gehauen. Wird seine Reaktion besser? Nope. - Genau das ist das Problem von "nicht die Kurve kriegen können".

    Wie heisst er? Felix Auswärts, egal. - Eine feine Technik, mit dem er Oscar blamiert hat. Und DAS will ich sehen.

    -Ace-
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    :idee: die 3 Mio. Euro hätt´ ich auch noch mitgenommen ! falls die Tuss mal zur "Reparatur" muss ... :p
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Und was hättest Du damit gemacht? - Vermutlich den Lüdenscheider Haufen (für einen Monat) saniert...

    NE NE NE
     
  6. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Was heißt, nicht "die Kurve kriegen können", er hat schon ein bis eineinhalb Jahre zu spät aufgehört (obwohl er eigentlich nicht schlecht war, zu seinen besten Zeiten...)

    JAA, genau das macht Spaß... :jump:
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Was heißt, nicht "die Kurve kriegen können", er hat schon ein
    > bis eineinhalb Jahre zu spät aufgehört

    JA. - Die letzten beiden Kämpfe mit dem Spruch "Mit dem 2-ten sieht man besser". Spätestens die waren ÜBERflüssig.


    > (obwohl er eigentlich nicht schlecht war, zu seinen
    > besten Zeiten...)

    Daran gibt es keinen Zweifel. Niemand stellt seine Erfolge in Frage.


    > JAA, genau das macht Spaß...
    Yup.
     
  8. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Erfolg heißt ja nicht gleich gut. Gab halt in seinen besten Zeiten keinen entsprechenden Gegner. Spricht ja auch einerseits für ihn. Hätte mir trotzdem gewünscht, dass er EINMAL auf Roy Jones Jr. getroffen wäre, das wärs gewesen. Na gut, nicht für den Tiger, aber für mich :D
     
  9. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Lass ich alles so stehen.

    Morgen spielen die Blauen. - Und Ailton semmelt 6-of-7 daneben *MUHAHA*

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen