1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boxed Version = Kühler auf CPU montiert?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nichtwissender, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Kann mir jemand sagen, ob bei der Boxed Version des Athlon 64 3700+ der Prozessorkühler nur mitgeliefert wird oder die Wärmeleitpaste schon aufgetragen ist?

    Wenn sie nicht schon aufgetragen ist, wie mach ich das und auf was muss ich achten? Kann ich das einfach so oder sollte ich einen Experten ranlassen? Ich habe bis jetzt alle Teile eines Computers
    (erfolgreich) ausgetauscht, außer dem Prozessor. Ich weiß, dass man da vieles falsch machen kann und leicht den Prozessor schrotten.
    Würde es aber am liebsten selbst machen, wenn es irgendwie geht.
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    bei der letzten von mir verbauten Boxed-Version (ca. 14 Tage her) war auf der CPU bereits ein Wärmeleitpad angebracht; Du brauchst also nur den Kühler aufsetzen, mehr nicht. Dazu gibt es eine bebilderte Anleitung, also keine Angst :)

    Gruß,

    irish-tiger.
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen