1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boxen Anschliessen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sbag1985, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbag1985

sbag1985 Byte

Hallo Leute

hab mir heute 2 Lautsprecher gekauft und wollte sie an meinen Pc anschliessen. Doch mein Asus A8N-E hat etwa 6 Audioeingänge und ich weiss nicht welcher der richtige Eingang ist( Es hat einenblau, grün, pink, orange, schwarz, braun). Hab gedacht es sei der grüne, aber der funktioniert nicht. Hab auch alle anderen ausprobiert, aber es ging nicht. Kann es möglich sein, dass die Audioeingänge nicht funktionieren und ob man das testen kann. Oder einfach :) könnt ihr mir helfen :D

Gruss sbag :heul:

2. Muddi

Muddi Megabyte

grün natürlich für seiten speaker wie in deinem fall

hast du überhaupt schon den treiber installiert?

Gruss Muddi

3. sbag1985

sbag1985 Byte

Es sollen PnP Lautsprecher sein, eine Treiber CD war nicht dabei.
    Wenn ich ein Lied abspielen will, dann geht das nicht und es steht, dass es nicht geht, da kein Audiogerät installiert ist.

4. sbag1985

sbag1985 Byte

Hab sie an meinem anderen PC angeschlossen, dort funktionieren sie. Hab auch die Lautsprecher vom anderen PC ausprobiert, die beim anderen Pc funktionierten, doch bei dem neuen funktionieren die auch nicht :confused:

5. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Da fehlen die Treiber von der Soundkarte, bzw. halt vom onboard Sound! So war das gemeint von Muddi, nicht dass die Treiber von den Boxen fehlen! Alle Lautsprecher sind "Plug&Play Lautsprecher" :D
    Besorg dir die Treiber für den onboard Sound, zur Not von der Herstellerseite des Boards! Aber die Soundtreiber sind auch auf der CD vom Board!

6. sbag1985

sbag1985 Byte

:D Danke vielmals

Nach 3 Stunden umstecken und aufstarten hat es dank eurer Hilfe geklappt. Musste wie ihr gesagt habt einen Treiber von der Motherboard Cd installieren

:D Yeah gruss sbag :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen