1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boxen funktionieren nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Domin, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domin

    Domin ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe da folgendes Problem. Habe mir bei Plus ein Boxenset(Hersteller ist Heru) gekauft mit einem Subwoofer, und zwei normalen Boxen.
    Das Problem ist jetzt das die rechte normale Box nicht funktioniert.
    Habe schon in der Systemsteuerung alle möglichen Einstellungen für Boxen versucht. Mein System ist auch gar nicht in der Auswahlliste.
    Habe ein Win XP Prof. System
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Hi!
    Was hat denn das Boxenset für einen Anschluß/Stecker? Ganz normaler Stereo-Klinkenstecker? Dann ist sicher die eine Box defekt. Probier mal andere Lautsprecher/Kopfhörer o.ä.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen