Boxen werden plötlich leise

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Wurstkopf, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurstkopf

    Wurstkopf Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Hi Leutz

    ich hab ein Lautstärkesound Problem.
    Es passiert mit regelmäßiger Häufigkeit, dass mein ganzer Sound extrem Leise wird und die Boxen extrem das Summen anfangen.
    Ich habe eine Subndblaster Live 1024 Player Soundkarte und ein Microsoft Boxen System. Windows Xp ist mein Betriebssystem
    Ich hoffe ihr habt Ideen.
    LG euer Wurstkopf
     
  2. manu123456

    manu123456 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    25
    Es kann sein das deine Soundkarte einen Defekt hat, probier mal neue Treiber aus. Oder der Sound ist für deine Lautsprecher zuviel, bei vielen Lautsprechern ist ein Schutzsystem eingebaut das die Lautstärke runterregelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen