1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boxen !?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Malle666, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    Hi,
    ich habe folgendes Problem, btw. möchte folgendes erreichen:
    Ich habe ein Notebook mit intigrierten Boxen und habe zusätzlich 2 angeschlossen. Kann ich erreichen das wenn ich Boxen anschließe das gleichzeitig auch die intigierten Boxen benutz werden. So das ich dann "4 boxen" habe !?

    Die boxen sind normal als verstärker in den Kopfhöreranschluss gesteckt !!!!!

    Ist es möglich ?
    Wenn ja, wie ?

    Danke im vorraus
    Malle666
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    In dem Moment, wo an den Line-Out externe Boxen angeschlossen und die internen Lautsprecher abgeschalten werden, ist diese Klinkenbuchse schaltbar ausgeführt, d.h. ohne manuellen Eingriff im NB geht da nichts. Vor dieser Aktion, nämlich die Abschaltung aufzuheben, würde ich aber Abstand nehmen.
    Das parallele Betreiben von internen Lautsprechern und externen Boxen würde somit unmöglich sein und wäre auch nicht unbedingt das Erstrebenswerte.
    Die externen Boxen sollten ausschließlich Aktivboxen (mit eigenem NF-Verstärker) sein. Möglichst mit integriertem NT.

    Gruß
    Deff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen