bpc.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MorbusTorax, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MorbusTorax

    MorbusTorax ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    bekam gerade eine Norton Virenwarnung. Antivirus hat die Datei bpc.exe gefunden kann sie aber nicht isolieren bzw. reparieren! Sie steht und Programme\RVP\bpc.exe.
    Frage kann es sich bei der Virenwarnung um einen Fake handeln, hatte ich auch schon oder kann ich die Datei einfach killen?
    Schnelle Hilfe wäre nett! Danke schon ma im Voraus!
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Da Du weißt wo sich die EXE befindet gehe unter http://www.zdnet.de und benutze den kostenlosen Virencheck von Kaspersky. Dieser entfernt Dir diese problemlos!
    Roland
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bei RVP soll es sich um Spyware handeln, die z.B. bei Grokster mitinstalliert wird.
    Versuch mal mit Ad-aware oder Spybot Search & Destroy, das Programm zu entfernen.
    http://www.lsfileserv.com/german/support/download/
    http://security.kolla.de/index.php?lang=de&page=download

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen