bpm studio geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von m3tm4n, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3tm4n

    m3tm4n Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    41
    hallo leute

    ich hab mir mal dieses programm geholt, vielleicht kennt ihr das

    ich hab win xp und wenn ich es installieren will kommt ne fehlermeldung.
    irgendwas mit fehler 16 bit oder falscher parameter oder irgendwas mit bibliotheken

    weiß einer rat?
     
  2. pilztraum

    pilztraum Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo

    sorry normal posted man nur antworten
    allerdings ist mir das prob nicht bekannt ich nutze winxp prof und BPM Studio 4.2 (Alcatech) des Programm läuft einwandfrei also auch die installation daher sollte es auch bei dir laufen.
    sorry der nachfrage, das programm ist schon das original ?
    sonst versuch es im kompatibilitäts modus.

    Allerdings ist das Programm Win XP tauglich !

    Tschau Pilztraum
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Klar kann ich dir helfen, aber für die Zukunft - So ein Beitrag gehört entweder nach Windows XP oder nach Software allgemein. Windows XP Ist auf dem NT- Kernel aufgebaut, nicht so wie Windows 98/ ME. Dieses Programm versucht nun auf 16 bit ebene zu starten, was XP nur noch eingeschränkt unterstützt. Vieleicht kannnst du das Programm ja im Kompatibelitätsmodus starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen