BPM Studio, oder ein anderes Programm???

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von philipp-89, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipp-89

philipp-89 Byte

Hallo,

ich habe vor mir das Programm BPM Studio von AlcaTech zu kaufen. Ist dies Sinvoll, oder gibt es auch andere Programme die ihr empfehlen könnt?

Danke schonmal im Voraus

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nee wenn du Discjcokey spielen willst ist BPM Studio das beste Programm. Aber wenn "89" dein Geburtsdatum ist dann frage ich mich ob du genügend Geld hast und auch ausgeben willst, das Programm ist nicht gerade billig. Der Kopierschutz ist gut und das "Phone-Home" können die meisten Cracks nicht verhindern.

3. philipp-89

philipp-89 Byte

Ja stimmt, ich hab das gerade nochmal im Shop von Alcatech nachgeschaut.... ICh muss sagen, es ist ein bisschen arg teuer...
    Aber jetzt von meinem Geburtsdaum gesehn: Das Programm war nicht für mich vogesehn,und somit müsste ich es auch nicht bezahlem.

Welche Programme in einer günstigerern Preisklasse würde es denn geben?

4. kleinermann84

kleinermann84 Byte

was willst denn damit anstellen können??

5. philipp-89

philipp-89 Byte

Also, das wichtigste ist eigentlich, dass man mehr Player hat als nur einen und somit auch in den verschieden Playern verschiede Playlists eintragen kann. Was mir außerdem an dem Programm gut gefällt, dass man eigentlich eine sehr große Benutzeroberfläache hat, sodass man alles auf einem Blick hat, und somit schnell was verändern kann

6. kleinermann84

kleinermann84 Byte

bpm ist was für bowling hallen!!lieder rein und pennen gehen!!macht alles alleine!!aber wenn du mal gute übergänge machen willst kann ich nur virtualDJ und traktor Dj studio kosten auch nur ein bruchteilel von bpm!!kann man sich mal zur probe auch als demo laden!!!

7. knorkel81

knorkel81 Byte

kauf dir einen 2 kanal mixer denn gibt es schon für ca 80 € klemmste deine rchner drüber und wenn du einen dvd player hast denn auch und fertig und aufnehmen kannste das dann auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen