bpssr.msi ????? was ist das

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Corwin29, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corwin29

    Corwin29 ROM

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bei diversen Programmen die ich downloade z.b. m-dvd orgainzer. sucht xp beim start der prg nach einer datei namen bpssr.msi.

    was ist das und wie beseitige ich das problem?

    Vielen Dank

    Corwin
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Bei Google eingegebener Dateiname listet überwiegend FREECRACK-Seiten auf! Was die Datei macht, kann ich so nicht sagen, sie ist aber eine Datei für Setup/Installation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen